Ab heute...

... kann man sagen, die kritische Zeit ist Überstanden. Ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche (12+0) und somit endlich im 4. Monat angekommen. *aufatme*

Ist das toll, wie das klingt "im vierten Monat"

Ja, sonst gehts mir soweit auch ganz gut. Ich kann endlich wieder besser schlafen. Aber der Huunngger immer.

Ich bin so gespannt, wie am Montag das Screening wird - wie größ und schwer unser kleine Fratz schon ist. 

2 Kommentare 18.1.08 09:23, kommentieren

Kleine Wölbung

Mein erstes Bauchi-Bild in der 11 SSW.


1 Kommentar 16.1.08 09:25, kommentieren

Den erste Strampler...

... darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich bekam ihn letzten Freitag von Tante Lida geschenkt.


4 Kommentare 16.1.08 09:08, kommentieren

Heute gehts mir endlich wieder besser. Die Kopfschmerzen wollten einfach nicht aufhören, gestern. Immer dann, wenn ich mich bewegen wollte, brummte mir der ganze Schädel.

Aber ich hab wirklich gut geschlafen.

Je näher der Arzttermin nächste Woche rückt, deste nervöser werde ich. Immer ist es das erste Organ-Screening. Hoffentlich ist alles an dem Platz, wo es hingehört.

2 Kommentare 15.1.08 09:49, kommentieren

In einer Woche wieder Ultraschall

Fast vergessen.... heute, in einer Woche hab ich ja schon wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Sie wollte schauen, ob alle Organe schon da sind, wo sie hingehören. Ist dann also alles im grünen Bereich, kann ich ab nächsten Dienstag wieder arbeiten gehen *schauer*

14.1.08 13:47, kommentieren

Noch 3 Tage, dann bin ich schon in der 13. Woche, das ist der vierte Monat.

Ohman... was für ein Tag... erst Migräne, dann Erbrechen und dann musste ich auch noch aus der Wohnung raus, weil die Schimmel-Entferungs-Experten kamen. Naja... nun bin ich wieder Zuhause. Da ist es doch am Schönsten. Besonders dann, wenn es einam auch nicht so berauschend geht.

1 Kommentar 14.1.08 13:41, kommentieren

11+2

Ui... 12. Woche... wahnsinn. Die Zeit.

Mir gehts soweit ganz gut. Nur fängt jetzt irgendwie das spucken an. Ich dachte immer, das lässt eher nach, je weiter man ist. Gestern musste ich das Zähneputzen auf Mittags verschieben und selbst da ist es mir nicht bekommen. Sowie die Zahnpasta im Mund war, kam alles raus...

Gestern beim Einkaufen fing ich auch plötzlich an zu Würgen - das war vielleicht peinlich. Wie die alle geguckt haben ich weiß nicht einmal mehr, warum... was ich gesehen hab.

Und ein paar Minuten später hab ich Kartoffeln und Gulasch, bei Schwiegermutti, in mich reingeschaufelt.

Die Jungs haben heute wieder einen LAN-Party geplant. Für mich heißt das, ich werd mir den Laptop schnappen und es mir auf der Couch oder im Bett gemütlich machen. Aber vorher gibts noch Kartoffelsuppe *lecker* 

1 Kommentar 12.1.08 16:21, kommentieren