10+6

*gähn*

Guten Morgen. Der Hunger hat mich aus dem Bett getrieben und ich konnte nicht wieder einschlafen. Ist doch echt zum Mäsue melken. Manchmal kommt man nicht raus aus dem Bett, weill man so müde ist und manchmal... naja. Nun gibts erstmal einen Cappu.

9.1.08 06:10, kommentieren

3. Ultraschall am 07.01.2008

Nach langen 4 Wochen hatten wir endlich wieder die Gelegenheit dich zu sehen. Und... nicht zu fassen, du warst wirklich zu sehen. Deine Beinchen haben gestrampelt und du hast am Daumen genuckelt.


7.1.08 11:37, kommentieren

9+6 Bald wieder Termin beim Doc

Jaaaa in 5 Tagen hab ich endlich wieder VU. Man, wie ich mich freue. Endlich wieder Mini-Gucken.

2.1.08 10:09, kommentieren

8+4 Es ist Weihnachten

Mich hat es doch tatsächlich aus dem Bett getrieben, vor Hunger... Und vom Hunger wurde mir dann schlecht. Jetzt sitz ich also zu Weihnachten, morgens halb 7 am Rechner und esse Kornflakes.

24.12.07 06:34, kommentieren

8+0

Morgen!!!

Heute hab ich mir mal wieder einen Cappu gegönnt. Es musste einfach sein. Sonst hab ich mich sozusagen den ganzen Tag davon ernährt, da musste Einer jetzt einfach mal sein. Und einer soll auch nicht schaden. Sooo lecker sag ich euch...

Joar... sonst gehts mir soweit ganz gut. Brust tut hin und wieder echt böse weh. Und es zwackt und piekst... keine Übelkeit, alles beim alten. Nur dreh ich manchmal fast durch, wenn keine Anzeichen da sind. Echt schlimm... da kommt dann immer die Angst zum Vorschein. Wie gestern... es hat nicht gepiekst und auch die Brust tat nicht wirklich weh - ich bin am Abend dann echt nervös geworden und alle 30 Minuten zum Klo gegangen um zu gucken, ob noch alles in Ordnung ist.

Und Hunger hab ich... Ich kann den ganzen Tag essen. Und wenn ich dann eine Mahlzeit verdrückt hab, dann hab ich nach 2 Stunden wieder direkt Magenknurren. Das kann doch nicht sein. Ich ess nun schon 6 kleinere Mahlzeiten.

Jetzt kommt ja bald die Zeit, wo man gut abgelenkt ist. Morgen hab ich hier eh die Bude voll, weil die Geburtstagsfeier ansteht. Auf Samstag freu ich mich ganz besonders, Dann steht Weihnachten vor der Tür und dann Silvester. Und schwups wird dann der 07.01.2008 sein... und ich hab wieder einen Termin bei meiner Ärztin

20.12.07 09:01, kommentieren

7+3

Meld ich mich doch hier auch mal wieder zu Wort.
Mir gehts gut... klar so ab und an mal ein paar Beschwerden und Wehwechen, aber sonst alles im grünen Bereich.

Mittlerweile wissen auch auch unsere Familen. Alle freuen sich - es sind sogar ein paar Tränchen geflossen. Wir haben es nicht mehr geheimhalten können. SChließlich können wir ja auch alle Daumen gebrauchen, die für uns gedrückt werden.

Warum sind eigentlich die Abstände bis zur nächsten Vorsorgeuntersuchung immer sooo lang *feix*

16.12.07 09:57, kommentieren

2. Ultraschall am 12.12.2007

Genau eine Woche nach dem ersten Ultraschall hatten wir wieder einen Termin. Voller Spannung gingen wir den Gang zum Arzt.

Nicht zu fassen, als ich zum ersten Mal dein Herz schlagen hörte...


12.12.07 11:34, kommentieren