11+2

Ui... 12. Woche... wahnsinn. Die Zeit.

Mir gehts soweit ganz gut. Nur fängt jetzt irgendwie das spucken an. Ich dachte immer, das lässt eher nach, je weiter man ist. Gestern musste ich das Zähneputzen auf Mittags verschieben und selbst da ist es mir nicht bekommen. Sowie die Zahnpasta im Mund war, kam alles raus...

Gestern beim Einkaufen fing ich auch plötzlich an zu Würgen - das war vielleicht peinlich. Wie die alle geguckt haben ich weiß nicht einmal mehr, warum... was ich gesehen hab.

Und ein paar Minuten später hab ich Kartoffeln und Gulasch, bei Schwiegermutti, in mich reingeschaufelt.

Die Jungs haben heute wieder einen LAN-Party geplant. Für mich heißt das, ich werd mir den Laptop schnappen und es mir auf der Couch oder im Bett gemütlich machen. Aber vorher gibts noch Kartoffelsuppe *lecker* 

12.1.08 16:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dat-julchen, (12.1.08 18:04)
hmmmmm lecker kartoffelsuppe....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen