12+1

War eben zum Mittag bei meiner Mama. Sie hat lecker Gulasch mit Knödel gemacht. Nun bin ich pappe-satt und müde *gähn*

Schatzi ist leider noch bis 18:00 Uhr bei der Arbeit, also muss ich sehen, wie ich die Zeit nun totschlagen kann.

Ich hab noch garnicht erzählt, dass wir mir/uns nun schon ein paar Schwangerschaftshosen gekauft haben. Meine alten werde ich nun wohl ganz tief im Schrank verbuddeln müssen.... die wurden plötzlich immer kleiner. Nun fühl ich mich richtig schwanger. Meine Mama meinte, man sieht es nun schon richtig *jipiii*

Ich bin soooo gespannt, wie die Untersuchungen am Montag verlaufen *an der Uhr drehen will*

Guten Start ins Wochenende

Sandra & Mini inside 

19.1.08 12:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen