Organscreening 13. SSW


So, da bin ich wieder.

Es ist alles in bester Ordnung. Dem Mini gehts prächtig... er ist ordentlich gewachsen und misst nun mit Beinen ca. 8 Zentimeter. Mini ist zeitgemäß entwickelt und hat 5 finger an jeweils einer Hand. Und es sind auch alle Zehen da. Wir konnten alle Organe da finden, wo sie auch sein sollen. Sogar ein weiteres wurde gefunden *g*

Jaja, es sicht laut meiner Ärztin alles ganz danach aus, als erwarten wir ein kleinen Babyboy... ein kleines Beweisfoto folg.


Ansonsten ist alles in ordnung. Nur mein Blutdruck ist etwas sehr hoch bei 148/98. Deshalb bin ich nun noch weiterhin krankgeschrieben. Am Freitag muss ich wieder zur Blutdruck-Kontrolle. Ist er dann nicht wieder gesunken, muss ich Medikamente nehmen und darf bis auf Weiteres auch nicht arbeiten gehen.

Achja... ich hab noch nicht ein Gramm zugenommen. Ich lieg noch immer bei meinem Startgewicht.

Hier noch das zweite Bildchen.

Ist etwas unscharf, wiel der Mini nur am zappeln war. 

 

 

21.1.08 14:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julchen / Website (21.1.08 14:24)
*freuwieblöde* ach mensch, ich find es einfach toll...bin super froh das alles dran ist an dem Junior...
sooo kleiner Jordan, dann wachse und gedeihe, in einigen Monaten wirst du freudig erwartet!!!

knutsch
eur 3 Berliner


Mel (23.1.08 13:45)

Da bleibt einem doch fast die Spucke weg... Total groß schon, der Kleine...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen