13+5 - Blutdruck spinnt total

Auf Anraten meiner Ärztin hab ich mir ein Blutdruckmessgerät besorgt.

Tja... aber leider zeigt das Ding nicht das an, was ich gern sehen will. Der Blutdruck war gestern Abend bei 88/65. Dabei gehts mir prima... gut, ich darf nichts zu schnell machen, aber sonst.

Naja, jedenfalls hab ich heute Morgen erstmal bei meiner Ärztin angerufen, um mich abzusichern, dass es nicht gefährlich für den Mini sein kann. Sie gibt Entwarnung. Ich solle mich schonen, vielleicht den einen oder anderen Kaffee trinken *bäh* aber es gibt keinen Grund zur Panik. Oki... dann glauben wir das mal.

Vielleicht hilft ja nachher mein Termin beim Arbeitsamt, um meinen Blutdruck mal etwas nach oben zu befördern... wenn ich nur dran denke, dass ich da hin muss...

Ansonsten ist alles im Lot... 

30.1.08 09:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen