alltägliches

Umgezogen....

Wir sind umgezogen... ihr findet uns nun hier

http://mini.babybloggo.de/

1.2.08 12:14, kommentieren

13+5 - Blutdruck spinnt total

Auf Anraten meiner Ärztin hab ich mir ein Blutdruckmessgerät besorgt.

Tja... aber leider zeigt das Ding nicht das an, was ich gern sehen will. Der Blutdruck war gestern Abend bei 88/65. Dabei gehts mir prima... gut, ich darf nichts zu schnell machen, aber sonst.

Naja, jedenfalls hab ich heute Morgen erstmal bei meiner Ärztin angerufen, um mich abzusichern, dass es nicht gefährlich für den Mini sein kann. Sie gibt Entwarnung. Ich solle mich schonen, vielleicht den einen oder anderen Kaffee trinken *bäh* aber es gibt keinen Grund zur Panik. Oki... dann glauben wir das mal.

Vielleicht hilft ja nachher mein Termin beim Arbeitsamt, um meinen Blutdruck mal etwas nach oben zu befördern... wenn ich nur dran denke, dass ich da hin muss...

Ansonsten ist alles im Lot... 

30.1.08 09:32, kommentieren

Noch 187 Tage

Heute ist Sonntag. Viel zu berichten gibt es nicht. Mir gehts gut... ich fiebere gespannt dem ersten Tag entgegen, an dem es das erste Klopfzeichen vom Mini gibt. Sooo lange dürfte es nicht mehr dauern. Vielleicht zwei Wochen noch! Ui...

1 Kommentar 27.1.08 09:25, kommentieren

Blutdruck-Kontrolle...

... ist glücklicherweise besser ausgefallen. Am Montag noch bei 148/98 und heute zu niedrig bei 93/61. Zwar auch nicht optimal, aber immerhin bleiben mir Medikamente und Krankenhaus erstmal erspart.

Ansonsten gehts mir prima... die Wehwechen der ersten 3 Monate klingen so langsam ab.

25.1.08 11:46, kommentieren

12+1

War eben zum Mittag bei meiner Mama. Sie hat lecker Gulasch mit Knödel gemacht. Nun bin ich pappe-satt und müde *gähn*

Schatzi ist leider noch bis 18:00 Uhr bei der Arbeit, also muss ich sehen, wie ich die Zeit nun totschlagen kann.

Ich hab noch garnicht erzählt, dass wir mir/uns nun schon ein paar Schwangerschaftshosen gekauft haben. Meine alten werde ich nun wohl ganz tief im Schrank verbuddeln müssen.... die wurden plötzlich immer kleiner. Nun fühl ich mich richtig schwanger. Meine Mama meinte, man sieht es nun schon richtig *jipiii*

Ich bin soooo gespannt, wie die Untersuchungen am Montag verlaufen *an der Uhr drehen will*

Guten Start ins Wochenende

Sandra & Mini inside 

19.1.08 12:28, kommentieren

Ab heute...

... kann man sagen, die kritische Zeit ist Überstanden. Ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche (12+0) und somit endlich im 4. Monat angekommen. *aufatme*

Ist das toll, wie das klingt "im vierten Monat"

Ja, sonst gehts mir soweit auch ganz gut. Ich kann endlich wieder besser schlafen. Aber der Huunngger immer.

Ich bin so gespannt, wie am Montag das Screening wird - wie größ und schwer unser kleine Fratz schon ist. 

2 Kommentare 18.1.08 09:23, kommentieren

Den erste Strampler...

... darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich bekam ihn letzten Freitag von Tante Lida geschenkt.


4 Kommentare 16.1.08 09:08, kommentieren